Wir sind CodeCamp:N

Verlässlich, innovativ & agil:
Dein Partner für Cloud und KI

Warum machen wir, was wir machen?

Durch unser agiles Mindset, die Nutzung der Cloud und künstliche Intelligenz können wir das Potenzial von Daten bestmöglich ausschöpfen. So unterstützen wir unsere Kund:innen dabei, ihre Prozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Wir möchten eine Welt schaffen, in der Technologie die Menschen unterstützt und ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen.

Wer sind wir und wo kommen wir her?

Im Jahr 2017 gründete die NÜRNBERGER Versicherung den Produkt- und Talentinkubator CodeCamp:N. Heute ist CodeCamp:N ein eigenständiger Digitaldienstleister der eine Vielzahl von Kund:innen, unabhängig von der Branche, bei ihrer digitalen Transformation, durch Methodik und der Entwicklung passender Softwarelösungen, unterstützt.

Wie arbeiten wir?

Für uns ist ein Miteinander auf Augenhöhe das wichtigste Prinzip. Wir wollen immer die Lösung und Methoden anbieten, die genau auf deine aktuelle Herausforderung passen. Dabei sind uns die agilen Werte Offenheit, Fokus, Mut und Respekt besonders wichtig. Dies leben wir sowohl in der Zusammenarbeit als auch im Miteinander.

Du hast Lust, mit uns zusammen zu arbeiten? Melde dich für ein unverbindliches Kennenlernen.

Kontakt aufnehmen

Wo arbeiten wir?

Kann ein Büro sich nach zuhause anfühlen? Klare Antwort: Ja!
Mit unserem Motto "Work smarter – Play better" haben wir es geschafft, Arbeit und Freizeit perfekt in Einklang zu bringen. Unser Erfolgskonzept Raum ist äußerer Ausdruck unserer inneren Haltung. Daher sind unsere Arbeits- und Aufenthaltsräume nach dem Third Place Konzept gestaltet: einer Mischung aus produktivem Workspace und gemütlicher Wohnwelt.

Mehr über unsere Standorte

Lern uns kennen

Am besten machst du dir selbst ein Bild von uns! Egal ob per Video-Call, auf einen Kaffee oder direkt für einen ersten Workshop, ein persönliches Kennenlernen sagt doch mehr als tausend geschriebene Worte.

Zwei Mitarbeitende schreiben etwas auf ein Whiteboard
Austausch

Expertenmeinung einholen

Dein Interesse, unsere Expertise! Sprich mit uns über Agilität, digitale Transformation, Software-Entwicklung und Business-Analyse.

Ein Foto von zwei Mitarbeitenden, die Post-Its beschreiben
Workshop

Requirements Engineering

Von der Idee zur Umsetzung. Nach unserem Workshop hast du ein klares Bild deiner Lösung inkl. Checkliste zu deinen Anforderungen und eine erste grobe Kostenindikation.

Jemand programmiert am Laptop
Weiterbildung

CodeCamp:N Academy

Komm vorbei und lerne wie Agilität und moderne Software-Entwicklung in der Praxis funktioniert und welche Stellschrauben es zur Implementierung gibt.

Foto von Sebastian

Neugierig geworden?

Vereinbare einen Termin mit Sebastian, um gemeinsam herauszufinden, wie wir dich unterstützen können.

Oder schreib mir:

01759723518

Sebastian Schwiedernoch

ssc@codecamp-n.com

Foto von Sebastian

Neugierig geworden?

Vereinbare deinen Video-Call mit Sebastian, um gemeinsam herauszufinden, wie wir dich unterstützen können.

Oder schreib mir: